Mein neuer Wegbegleiter: Audi Q5

Darf ich vorstellen? Mein neuer Wegbegleiter auf der Straße – ein weißer Audi Q5. Ich möchte mich herzlich für die Kooperation bedanken und bin stolz darauf dieses Auto fahren zu dürfen. Lest hier das Statement von VOWA & Audi zur Kooperation mit mir.

VOWA und Audi:
“Stephanie Brunner ist ab sofort mit einem Audi Q5 von VOWA Innsbruck unterwegs!
VOWA Geschäftsführer Erwin Cassar hat der Kooperation zwischen Stephanie, VOWA und Audi gleich grünes Licht gegeben. Die Förderung junger Talente mit so viel Potenzial ist in jedem Fall eine gute Sache. Mit Audi und dem Vorsprung durch Technik ist Stephanie Brunner jederzeit komfortabel und vor allem sicher unterwegs und mit dem Audi Allrad quattro ist der Q5 auf Schnee genauso zu Hause wie Stephi. Erwin Cassar und das gesamte VOWA Team wünschen Ihr allzeit gute Fahrt und natürlich viele Erfolge!”

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite und bedanke mich nochmals für euer Vertrauen in mein Potenzial.

Liebe Grüße
Eure Stephi

Foto Links = Martin Oberwimmer (Audi Markenleitung) / Foto Rechts = David Spirk (Audi Verkauf)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 4 =