Morgen geht’s los!

Morgen ist es soweit. Die Saison 16/17 wird in Sölden eröffnet. Ich bin sehr zufrieden mit den Vorbereitungen über den Sommer und freue mich jetzt umso mehr, wieder in den Rennmodus zu schalten und das zu tun, worauf wir hintrainieren – Rennen fahren. 

Die Tiroler Tageszeitung berichtet über meinen Auftakt in Sölden – HIER. Vielen Dank für den tollen Bericht.

Ich halte euch auf meinen Social Media Kanälen am Laufenden. Auch begleitet mich mein Management Innauer + (f)acts und steht für allfällige Medienanfragen zur Verfügung: Wolfgang Schwarzmann (0664 / 34 11 604).

Nun heißt es fokussieren, kämpfen und die Leidenschaft dabei zu leben. Drückt mir die Daumen :)!

Liebe Grüße
Eure Stephi

Foto: Gepa-pictures.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + vier =