EC Borovets Bulgarien – 1 und 3

Nach den beiden Slalomausfällen in Pamporovo freute ich mich riesig auf Borovets. Dort konnte ich den ersten Riesenslalom für mich entscheiden und im zweiten Riesenslalom auch einen Podestplatz (3.) einfahren.

So waren in Bulgarien doch einige wertvolle EC Punkte für mich drinnen. Wie geht’s jetzt bei mir weiter. Bis Freitag trainieren wir noch hier auf der Reiteralm Slalom und Super-G als Vorbereitung für die Weltcup Rennen kommendes Wochenende in Andorra. Dort werde ich die Super Kombi bestreiten. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt wie ich mich in dieser Disziplin zurechtfinde.

Liebe Grüße,
Eure Stephi

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 6 =