Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch – ich freue mich über deinen Eintrag!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 34.231.247.139
Es könnte sein, dass dein Eintrag erst auf der Seite erscheint, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alexander Söser schrieb am 17. August 2019 um 21:33:
Hallo Steffi Ich wünsche dir eine Gute Besserung, ganz ganz rasche Genesung sowie nur das Beste. Du packst dass, da bin ich mir sicha. Lg aus Linz sendet Alexander Söser 👩‍⚕️⛷💪
Emma schrieb am 28. März 2019 um 15:44:
Liebe Stephie! Ich bin dein größter FAN! Ich habe es soooooo schade gefunden, dass du nicht beim WM-RIESENTORLAUF mitfahren konntest. Baldige Besserung, ich hoffe du kannst im nächsten Winter dein COMEBACK feiern. Ich werde dir wieder zujubeln. LG Emma 🙂
Peter Kohaut schrieb am 19. Januar 2019 um 18:02:
Hallo Stephanie! Ich wünsche Dir baldige Genesung und bin sicher, dass Du stärker denn je in den Ski-Weltcup zurückkehren wirst. Viele liebe Grüße, Peter aus Wien
Gregor schrieb am 12. Januar 2019 um 0:16:
Liebe Stephanie hab gerade übers netz von deiner erneuten verletzung gelesen tut mir seher leid für dich wünsche dir auf diesem wege beste genesungs wünsche und viel kraft für den weg zurück hoffe man sieht dich nächste saison wieder in gleicher form im weltcub lg aus liechtenstein
Peter aus Graz schrieb am 11. Januar 2019 um 20:51:
Liebe Stephanie, soeben habe ich mit großer Bestürzung von Deiner neuerlichen Verletzung gelesen. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles alles Gute für Deine Genesung, und bin mir sicher, Du kommst wieder so energiegeladen und stark zurück, wie wir Dich kennen. Ich wünsche mir, bald wieder, Dich bei einem Deiner netten, sympathischen Interviews zu sehen !!! Mit lieben Grüßen von einem großen Fan aus Graz !!!!
Simone Valtiner schrieb am 29. Dezember 2018 um 19:19:
Hallo, Stephanie. Hut ab vor deiner Leistung am Semmering, nach deiner Verletzung! Alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit und bis nächstes Jahr wieder hier in Lienz.
Ilse Gattringer schrieb am 2. Dezember 2018 um 19:48:
Hallo Stephi 🙂 Ich habe dir vor einiger Zeit einen Eintrag geschrieben, dass du einmal einen Podestplatz erreichst - endlich hast du es diese Saison geschafft. Gratulation 👏 Ich hoffe ich sehe dich bald wieder auf dem Podest 🙂🙃 Liebe Grüße, Ilse
Valentina schrieb am 18. April 2018 um 17:01:
Hallo Stephi! Ich habe von deiner Verletzung erfahren und wünsche dir alles Gute auf dem Weg zurück. Viel Glück und baldige Besserung, damit du weiterhin so stark bleibst!
Schifan schrieb am 20. März 2018 um 20:23:
Alles Gute. Ich hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen und die Verletzung ist nicht ganz zu schlimm
Josef und Gertrud Christelli schrieb am 20. März 2018 um 17:58:
Hallo Steffi! Haben von Deiner Verletzung gelesen. Wir wünschen Dir alles Gute und baldige Genesung, dass wir für Dich bald wieder die Daumen halten können. Gib nicht auf, aufgegeben wird nur ein Brief.