Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch – ich freue mich über deinen Eintrag!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 18.212.222.217
Es könnte sein, dass dein Eintrag erst auf der Seite erscheint, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hermann schrieb am 16. Februar 2017 um 22:03:
Herzliche Gratulation! Super, super,Superleistung. Heute hast du Historisches geleistet. Mach so weiter! Freuen uns mit dir! Hermann und Sabine
Wolfgang schrieb am 7. Januar 2017 um 10:01:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1070650369706863&id=337719629666611&substory_index=0
Johannes Ebenhöh schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:29:
Das war ein super Lauf im 2.RTL am Semmering bei dem Schneegestöber, das Stockerl ist nicht mehr weit, das schaffst du bald, lg Johannes.
Johannes Ebenhöh schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:45:
Liebe Stephanie, der RTL in Sestriere war wieder sehr gut von Dir, ich bin mir sicher, wenn du konstant bleibst und immer wieder in die Top 15 oder Top 10 hineinfährst, dann kommt bald eine Startnummer in den Top 15.Dann ist die Piste noch ruhiger im 1.DG und so weiter, ich kenne den Weg genau, weil ich seit mehreren Jahrzehnten Weltcup schaue. Viel Glück für die nächsten Rennen, Johannes
Johannes Ebenhöh schrieb am 26. November 2016 um 22:08:
Weiter so schnell fahren im RTL, du warst ganz schnell bis zu dem Steilhang in Killington, wenn du es ganz hinunter bringst, stehst du sicher einmal am Stockerl, viel Glück für die nächsten Rennen. Johannes
martin schrieb am 26. November 2016 um 12:54:
alles gute, drück dir fest die Daumen!!!!
Hermann schrieb am 23. Oktober 2016 um 11:07:
Lara "Gut" - aber Stephi "Besser". Wenn du so weitermachst, wird das bald zutreffen. Herzliche Gratulation, liebe Grüße und alles Gute Hermann und Sabine
Ilse schrieb am 22. Oktober 2016 um 14:00:
Hallo Stephanie 🙂 Gratulation zu deinem tollen Ergebnis in Sölden. Nächstes Mal wirds sicher das Stockerl 🎊🎉
Geri Wisiol schrieb am 20. Januar 2016 um 18:50:
Steffi, Gratulation zu deinen tollen Erfolge!. Viel Glück und bleib hoffentlich frei von Verletzungen, dann kannst du optimistisch in deine sportliche Zukunft blicken.
AW schrieb am 17. Januar 2016 um 13:00:
Hallo stephi momentan führst du in der flachau beim gs, was mich sehr freut ! Wünsche dir weiterhin alles gute dein Tiroler fan