Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch – ich freue mich über deinen Eintrag!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 3.94.202.88
Es könnte sein, dass dein Eintrag erst auf der Seite erscheint, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Raphael schrieb am 31. Dezember 2017 um 17:23:
Hallo Stephi ich habe dich in Lienz gesehen und ich finde du fährst richtig gut wir haben zusammen mit meinem Kumpel ein selfi gemacht
Derek McMillan schrieb am 11. November 2017 um 13:45:
Good luck for new season and hope you make team for Winter Olympics!! 💜
Manfred & Gisela aus Biberwier schrieb am 28. April 2017 um 10:37:
Hallo Steffi, seit Du auf den Rennstrecken zu Hause bist vergessen wir keine Übertragung und feuern Dich an! Letzte Woche waren wir im Zillertal und natürlich auch in Hintertux. Wir wohnen in der Nachbarschaft Deiner Oma in Biberwier. Weiterhin alles Gute und viele schöne erfolgreiche Stunden in Deinem weiteren Leben !! lG Manfred & Gisela
Hermann schrieb am 16. Februar 2017 um 22:03:
Herzliche Gratulation! Super, super,Superleistung. Heute hast du Historisches geleistet. Mach so weiter! Freuen uns mit dir! Hermann und Sabine
Wolfgang schrieb am 7. Januar 2017 um 10:01:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1070650369706863&id=337719629666611&substory_index=0
Johannes Ebenhöh schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:29:
Das war ein super Lauf im 2.RTL am Semmering bei dem Schneegestöber, das Stockerl ist nicht mehr weit, das schaffst du bald, lg Johannes.
Johannes Ebenhöh schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:45:
Liebe Stephanie, der RTL in Sestriere war wieder sehr gut von Dir, ich bin mir sicher, wenn du konstant bleibst und immer wieder in die Top 15 oder Top 10 hineinfährst, dann kommt bald eine Startnummer in den Top 15.Dann ist die Piste noch ruhiger im 1.DG und so weiter, ich kenne den Weg genau, weil ich seit mehreren Jahrzehnten Weltcup schaue. Viel Glück für die nächsten Rennen, Johannes
Johannes Ebenhöh schrieb am 26. November 2016 um 22:08:
Weiter so schnell fahren im RTL, du warst ganz schnell bis zu dem Steilhang in Killington, wenn du es ganz hinunter bringst, stehst du sicher einmal am Stockerl, viel Glück für die nächsten Rennen. Johannes
martin schrieb am 26. November 2016 um 12:54:
alles gute, drück dir fest die Daumen!!!!
Hermann schrieb am 23. Oktober 2016 um 11:07:
Lara "Gut" - aber Stephi "Besser". Wenn du so weitermachst, wird das bald zutreffen. Herzliche Gratulation, liebe Grüße und alles Gute Hermann und Sabine