Olympia: RS vom Winde verweht

Leider wurde der Riesenslalom aufgrund starkem Wind verschoben. Meine ersten Olympia Erfahrungen & Erlebnisse bisher waren sehr spannend. Es ist ein wahres Highlight hier dabei zu sein, dieses Spektakel hautnah mitzuerleben und gleichzeitig fokussiert auf die eigene Leistung zu bleiben.

Mir ist es wichtig, mich nicht zu sehr vereinnahmen zu lassen, bei mir zu bleiben, zu tun was mir gut tut und am Wettkampftag mein gutes Skifahren abzurufen. Es geht mir gut, bin top motiviert für den Riesenslalom und freue mich auf ein super Rennen.

Ich wünsch euch zuhause trotz Zeitverschiebung viel Spaß beim Verfolgen.

LG eure Stephi

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 11 =