Fazit ÖM & ab in den Sommer

Mit dem sehr erfreulichen österreichischen Meistertitel im Slalom ist meine Saison nun definitiv vorbei. Leider ist es in den anderen Disziplinen nicht mehr nach Wunsch gelaufen, dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Slalomleistung bei den Österreichsichen Meisterschaften in Dienten (Salzburg).

Ich möchte die Gelegenheit nun nochmal nutzen und mich bei Euch allen für die tatkräftige Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. Damit meine ich allen voran meinen Kopfsponsor TUX, der mittlerweile bereits drei Jahre an meiner Seite steht und mich mit Leidenschaft & Überzeugung unterstützt. Natürlich auch bei meinen Fans, deren Kommentare, Shares und Likes ich vor allem auf Facebook sehr schätze, auch wenn ich nicht jeden einzelnen beantworten kann. Selbstverständlich möchte ich auch allen anderen danken, die mich auf meinem Weg an die Spitze begleiten. Insbesondere möchte ich hier erwähnen: Insider Sportshop, Skoda Luxner und auch das Olympiazentrum Innsbruck. DANKE, DANKE, DANKE!!!

Jetzt aber verabschiede ich mich in eine kurze Regenerationspause. Ich freue mich auf ein paar Tage Erholung & Entspannung, damit ich voller Energie & Motivation in’s Sommertraining starten kann. Ich wünsche euch einen schönen & vor allem sonnigen Start in den Frühling.

Eure Stephi

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 11 =