Auf ein sportliches Jahr 2017!

Ich möchte die Gelegenheit nach Weihnachten und Neujahr nutzen, mich herzlich bei meinen Trainern, Sponsoren, Partnern und Fans zu bedanken.

Insbesondere für ein ereignisreiches Jahr 2016, in dem ich viele neue und tolle Erfahrungen und Momente im Skisport erfahren und genießen durfte. So kann und soll es in diesem Jahr weitergehen. Ich freue mich auf eine erneuerliche Zusammenarbeit mit allen, die mir den Rücken über das ganze Jahr hinweg stärken.

Ein spezielles Dankeschön gilt auch meinem Tuxer Fanclub unter der Leitung von Obmann Klaus Brunner, der noch letztes Jahr im Dezember gegründet wurde. Ich freue mich auf Eure tatkräftige Unterstützung bei den Rennen vor Ort und den ein oder anderen persönlich anzutreffen. Like meine Fanclubpage auf Facebook, um immer up2date zu sein. Mitglied kannst du hier werden.

Ich wünsche Euch auf diesem Weg allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017. Drückt mir die Daumen, dass ich an die Ergebnisse des vergangenen Jahres anschließen kann.

Sportliche Grüße,
Eure Stephi

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 12 =