Mit Vollgas in die neue Saison!

Mit Vollgas bin ich am vergangenen Wochenende beim Weltcup-Auftakt in Sölden in die neue Ski-Saison 2016/17 gestartet und konnte mir den unglaublichen 4. Platz sichern. Ein wahres Highlight.

An dieser Stelle gilt es natürlich auch ein herzliches Dankeschön an meine starken Partner und Unterstützer auszusprechen. Nur mit einem tollen Team an Trainern, Physiotherapeuten, Mentoren, Ausrüstern und Sponsoren waren die hervorragende Vorbereitung im Sommer und dieser erste Riesenerfolg möglich.

Seit 2012 unterstützt mich der Tourismusverband TUX als Hauptsponsor und auch in der Saison 2016/17 kann ich wieder auf diesen starken Partner aus meiner Heimat zählen. Danke für das stetige Vertrauen in mein Talent!

Zudem erhalte ich wertvolle Unterstützung von meinem Ski-Ausrüster HEAD. Gemeinsam arbeiten wir an den kleinen Details und testen mein Ski-Material. Zudem erfahre ich viel Wertschätzung durch das Bereitstellen eines eigenen Servicemanns Benedikt Auinger, der mich bestens auf die Rennen vorbereitet – Dankeschön!

Ein neuer Partner an meiner Seite ist in dieser Saison 2016/17 die Firma Dainese, die mich mit Helm und Skibrille ausstatten. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Ebenso begleitet und unterstützt mich Komperdell bereits seit einigen Jahren – Danke dafür!

Mit viel Mut, Selbstvertrauen und einem starken Willen gebe ich weiterhin mein Bestes. Danke an alle Partner und Unterstützer, die dafür die besten Rahmenbedingungen zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße,
Eure Stephi

Foto: Gepa-pictures.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − zehn =